Diözesanverband Hamburg DJK Flensburg e.V. Anschrift: Britta Schröfel, Berliner Ring 7b, 24980 Schafflund Fussball, Kegeln, 2. Weg Mail: SG-DJK-Flensburg(at)t-online.de Homepage: SG DJK Flensburg e.V. DJK Kiel e.V. Anschrift: Günter Götz, Kolonnenweg 15, 24113 Kiel Tischtennis, Fußball, Wandern, Volleyball, Nordic Walking Mail: goetz.guenter.kiel(at)freenet.de DJK Neumünster e.V. Anschrift: Beate Hökendorf, Werderstr. 7a, 24534 Neumünster Kegeln, Bowling Mail: djkneumuenster(at)gmx.de DJK Lübeck e.V. Anschrift: Thomas Lamm, Mühlenkoppel 1, 23898 Labenz Handball, Gymnastik, Tischtennis, Wandern, Badminton, Radwandern, Kinderturnen, Breitensport, Nordic Walking Mail: djkluebeck(at)gmx.de Homepage: DJK Lübeck SV DJK Hamburg e.V. Anschrift: SV DJK Hamburg e.V., Lange Reihe 2, 20099 Hamburg Schwimmen, Kunstturnen ,Turnen, Volleyball, Tischtennis, Gymnastik Fußball; Basketball Mail: svdjkhamburg(at)aol.de Homepage: SV DJK Hamburg e.V DJK Niels Stensen SV e.V. Anschrift: DJK Niels Stensen, Feldstrasse 1, 19053 Schwerin Volleyball, Basketball, Kinder in Bewegung, Seniorengymnastik, Badminton Mail: